Christoph Planer: Der neue Leiter des Verwaltungsdienstes stellt sich vor
Christoph Planer: Der neue Leiter des Verwaltungsdienstes stellt sich vor. Durch einen Wohnsitzwechsel des bisherigen Verwalters wurde es notwendig, mit Christoph Planer einen neuen Leiter des Verwaltungsdienstes zu bestellen. Christoph, geboren am 25.11.1979 in Neunkirchen war bereits früh bei der Feuerwehr. Die Aufnahme in die Feuerwehr als eines der ersten FJ-Mitglieder der neugegründeten Jugendfeuerwehr in Warth erfolgte 1995. Nach der Überstellung in den Aktivstand 1996 war er langjähriger Sachbearbeiter Nachrichtendienst (Funkwart) in der Feuerwehr Warth. Von 2001 bis 2010 bekleidete er dort den Posten als Stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes (Kassier). Durch seinen Wohnortwechsel nach Natschbach erfolgte der Übertritt in die FF Natschbach per 08.01.2010. Dort fungierte er als Gruppenkommandant ab 2013 bis 2017. Am 26.2.2017 wurde er zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt. Wir wünschen Ihm bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute.
  • 595de4aa63b0d.jpg
© Freiwillige Feuerwehr Natschbach Impressum